Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Viele Menschen haben Fragen. Wir informieren in Leichter Sprache.

Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Aktuelles
Schulkinder mit Mund-Nasen-Schutz
Die Schule beginnt am 19. April wieder
Kann mein Kind in die Schule gehen? Worauf müssen wir achten?
Eine Sprechblase auf gelbem Hintergrund
​Lock-Down-Regeln seit 8. März 2021
Es gibt neue Regeln. Wir informieren in Einfacher Sprache.
KVH
Immer die 116 117 anrufen!
Weniger Menschen sollen krank werden. Deshalb gibt es eine Kampagne.
Signet von Inclusion Europe für Texte in Leichter Sprache
Basis-Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache
Viele Menschen haben Fragen. Wir informieren in Einfacher Sprache.
Schließen