Regierungserklärungen & Reden

Kultusminister Lorz hält seine Regierungserklärung im Landtag
„Herausforderungen in Stärken verwandeln – Gemeinsam für unsere Schülerinnen und Schüler“
Kultusminister Lorz hat seine Regierungserklärung gehalten.
Ministerpräsident Volker Bouffier im Porträt
Impfen – Testen – Nachverfolgen.
Ministerpräsident Volker Bouffier zu Hessens Weg aus der Corona-Pandemie.
Ministerpräsident Volker Bouffier im Porträt
Vorsicht – Vertrauen – Verantwortung
Ministerpräsident Bouffier hat seine Regierungserklärung zur aktuellen Lage in der Corona-Pandemie gehalten.
Volker Bouffier am Rednerpult im Landtag
Gemeinsam die Corona-Krise meistern
Ministerpräsident Bouffier hat seine Regierungserklärung zum weiteren Vorgehen in der Corona-Pandemie gehalten.
Ministerpräsident Volker Bouffier im Porträt
Rede zur Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus
Ministerpräsident Bouffier hat eine Rede zum Holocaust-Gedenktag gehalten.
Volker Bouffier am Rednerpult im Landtag
„Hessen bleibt besonnen und zuversichtlich“
Ministerpräsident Bouffier hat seine Regierungserklärung zum weiteren Vorgehen in der Corona-Pandemie gehalten.
Portraitfoto von Hessens Finanzminister Michael Boddenberg.
Rede des Finanzministers zum Haushaltsentwurf 2021
Finanzminister Boddenberg: „Mit Zuversicht die Krise meistern“
Hessischer Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen Tarek Al-Wazir
Rede zum Corona-Virus im Landtag
Der stellvertretende Ministerpräsident Al-Wazir hat eine Regierungserklärung zur Corona-Pandemie abgeben.
Hessischer Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen Tarek Al-Wazir
„Damit uns keine Krise mehr so hart trifft“
Al-Wazir stellt Hessenplan vor - über eine Mrd. Euro für den Weg aus dem Corona-Tief.
Kai Klose, Minister für Soziales und Integration
„Gemeinsam gegen das Virus – zusammenhalten, solidarisch sein, einander schützen“
Gesundheitsminister Klose hat seine Regierungserklärung zur Corona-Krise gehalten.
Volker Bouffier
„In Verantwortung für Hessen: Wir stehen zusammen!“
Volker Bouffier hat seine Regierungserklärung zur Corona-Krise gehalten.
Peter Beuth
„Erfolgreicher Start in ein sicheres Jahrzehnt“
Innenminister Peter Beuth hat am 18. Februar 2020 seine Regierungserklärung im Hessischen Landtag abgegeben.

Seiten

Schließen